· 

Schnee im Steinhauerwald

Es schneit und schneit, was für ein herrlicher Anblick, alles wird weiss, richtig winterlich, einfach schön.

Am Sonntagmorgen; ich wache auf, die Sonne scheint, der Schnee glitzert vor sich hin, da weiss ich: "Pack die Kamera ein und geh los". Wie es wohl im Steinhauserwald aussieht? Nach all den Herbstbildern so ganz in weiss?

 

Ich bin noch fast zu früh, es hat noch nicht viele Leute was toll ist, aber die Sonne schafft es noch nicht so früh bis zum Weiher, also laufe ich schon mal um den Weiher rum und geniesse das knistern unter den Schuhen, die frische Luft und den Anblick des Winters. Es sieht toll aus und alles ist so ruhig........nur ein paar Vögel die zwitschern.

 

Christian ging an diesem Morgen Joggen so konnte ich grad noch ein Foto in Action machen :-) Als ich dann zurück gelaufen bin, sah ich die vielen Menschen die zum Wald liefen, alle wollten diese Bilder sehen, die verschneiten Bäume, die Winterlandschaft, verständlich und doch war ich froh, dass ich so früh da war, sonst hätte ich "meine Bilder" so nicht machen können.

 

So ein toller "Projekt-Abschluss" damit hätte ich nicht gerechnet. DANKE dafür :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian (Mittwoch, 13 Dezember 2023 22:15)

    Cool �