· 

Wasser so weit das Auge reicht

Eigentlich hört man nur die Enten und Vögel. Ich glaube sie freuen sich über ihre "Wohnvergrösserung" Doch bestimmt ist es auch die Ruhe am Seeufer welche sie zur Zeit geniessen.  Viele Leute laufen da nicht durchs Wasser, es ist still geworden im Park.

Ich dachte das Wasser ging in den letzten Tagen eher zurück, darum habe ich sehr gestaunt als ich ein Bild mit dem vielen Wasser sah. Ja es wurde tatsächlich noch mehr.

So konnte ich es mir heute nicht verkneifen nochmals mit meiner Kamera in den Villettenpark zu gehen um ein paar Bilder zu machen.

Ich habe da ein Paar angetroffen die mich dann fragten ob man die Bilder auch irgendwo sehen kann? Sie hätten nicht unbedingt Lust durch das Wasser zu laufen um die Plätze zu besichtigen und trotzdem würde es sie interessieren wie das so aussieht.

Da sie damit vielleicht nicht die einzigen sind habe ich mich entschlossen nochmals einen Blogeintrag zu machen mit ein paar Impressionen vom Hochwasser im Villettenpark 2021.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian (Dienstag, 03 August 2021 18:25)

    Cool �