· 

Hochwasser im Villettenpark

Endlich scheint die Sonne und die Outdoorshootings können wieder statt finden. Ok noch nicht ganz überall an vielen von meinen "lieblingsplätzen" hat es tatsächlich noch immer sehr viel Wasser. Ich bin da der Meinung, Schuhe aus und ab ins Abenteuer oder?

Ich habe ehrlich gesagt schon ein bisschen gestaunt wieviel Wasser es da noch hat nach doch 3 sonnigen und heissen Tagen, wahnsinn was da an Wasser zusammengekommen ist. Schon eindrücklich diese Bilder zu sehen. Da geht ein Wanderweg durch, doch die meisten Leute drehen schnell um und entscheiden sich für den trockenen Weg. Wenige ziehen sich die Schuhe aus und gehen durchs Wasser. Doch ich musste einfach, wollte das anschauen und da ich glücklicherweise die Kamera dabei hatte konnte ich auch gleich ein paar Erinnerungsbilder davon machen.

Ich habe meine Kunden gefragt ob sie heute ins Wasser möchten, es gäbe tolle Spiegelungen, sie waren noch unsicher, ich bin gespannt, ich fänds echt toll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0