· 

Besuch vom Osterhasen

hach wie toll! Neue Kleidersets für die Neugeborenen-Shootings, für Mädchen wie auch für die Jungs sind angekommen. Ich bin ja schon sehr gespannt wer welches als erstes aussuchen wird. Ihr auch? Habt ihr bereits einen Favoriten?  Angezogen an den jüngsten meiner Kunden sehen diese bestimmt noch toller aus.

Ich bin jeweils auch ganz gespannt wie diese angezogen aussehen, ist ja eigentlich wie bei uns auch, wenn wir in einen Kleidergeschäft gehen und was sehen was wir anprobieren wollen.

Auch einige neue Haarbänder sind im Sortiment, also ich wäre bereit und kanns kaum erwarten wieder die ersten Kunden zu begrüssen, doch es scheint als müssten wir noch ein wenig Geduld damit haben. Somit gilt weiterhin: Bliebed Gsund und hebed üch Sorg! bis bald............

Kommentar schreiben

Kommentare: 0