· 

Vorbote des Frühlings

Kennt ihr das? Ihr kommt vom Skiurlaub zurück und habt ganz plötzlich Lust auf den Frühling?...…...ok ich bin mir bewusst es ist noch Winter, dennoch bringe ich ein kleines Stück Frühling ins Studio, aber pssssst. Wie gehts euch mögt ihr den Winter so sehr, dass für euch der Frühling jetzt noch gar keinen Platz hat?

Auf jeden fall habe ich mich entschieden mich bereits ein bisschen vorzubereiten und habe dann auch gleich noch eine Geburtstagskarte daraus gestaltet. Bei meiner Familie und Freunden haben so viele in der ersten Jahreshälfte Geburtstag. Falls ihr diese sehen oder kaufen möchtet, könnt ihr dies über meinen Webshop machen. Es gibt auch Karten ohne Geburtstagsgruss.

Ok ich gebs zu, wenn's jetzt nochmals so richtig toll schneien kommt und alles weiss ist, da freue mich schon auch sehr. Sind wir gespannt, ob wir hier im Flach Tal noch ein Wintermärchen erleben dürfen oder der Frühling definitiv einleiten können ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0