· 

Vorbote des Frühlings

im Januar gönne ich mir meist ein paar Skitage da ich im November und Dezember nicht dazu komme. Auch dieses Jahr durfte ich ein paar tolle Tage im winterlichen Wallis verbringen und dann passiert es...…...kaum zu Hause überkommt mich eine Frühlingslust :-) Also bringe ich ein kleines Stück Frühling ins Studio. Geht das euch auch so? Oder mögt ihr den Winter so sehr, dass für euch der Frühling jetzt noch gar keinen Platz hat? Auf jeden fall habe ich mich entschieden mich bereits vorzubereiten und habe auch gleich eine Geburtstagskarte daraus gestaltet. Falls ihr diese sehen oder kaufen möchtet, könnt ihr dies über meinen Webshop machen.

Ok ich gebs zu, wenn's nochmals so richtig toll schneien kommt und alles weiss ist, da freue mich schon auch sehr. Sind wir gespannt, ob wir hier im Flach Tal noch ein Wintermärchen erleben dürfen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0