· 

Das Buch ist da

"Vor-Vernissage" ein spannender, lustiger aber auch sehr gemütlicher Abend bei Fam. Roder zu Hause. Das Buch von Andrea  www.wortfarben.ch ist da! Wir durften es gestern entgegennehmen und begutachten, ach wie toll!

Ich durfte von Anfang an dabei sein und die Figuren fotografieren die mit Acrylfarben auf Leinwand in den Grössen von 120x160cm, 60x80cm, 40x50cm gezaubert und erschaffen wurden.

Der erste Termin, da erinnere ich mich noch gut, waren so viele Ideen, Skizzen da und sogar eine Schnecke durfte als Model mit. Doch diese Bilder wurden es nicht. Neue Bilder, auch neue Figuren entstanden, eine Geschichte bei der es um die Meisterung des Lebens als Ganzes geht, so beschreibt es Andrea.

Es war für mich total spannend dabei zu sein, die Figuren kennen zu lernen, die Motivation und Freude von Andrea zu spüren, ihre Kreativität die ansteckend ist. Danke dass ich ein Teil in deinem Team sein durfte. Ein schönes Gefühl dass Buch nun in den Händen zu halten und zu sehen wie es aussieht,  wie die Bilder wirken. Ich freue mich natürlich nun endlich die Geschichte zu lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0