· 

Neue Schwangerschaftskleider Testen

Kennt ihr das, kauft was neues ein und dann möchtet ihr unbedingt sehen wie das wirkt? Ob es so wird, wie ihr es im Kopf hattet. So ist es mir auch ergangen und ich bin dankbar, hatte ich eine so hübsche Bald-Mama mit ihrem Sohn als Model hier :-) So konnte ich meine Bildideen ausprobieren und umsetzen, was sehr toll ist, Danke nochmals dafür. Sie hat alle meine Wünsche mitgemacht und freut sich jetzt auch sehr über ihre Bilder. Sie meinte, beim zweiten Kind mache sie das Schwangerschaftsshooting nicht, aber das Neugeborenen-Shooting auf jeden fall. Aber nun ist sie froh und happy auch Bilder von der zweiten Schwangerschaft, mit dem "grossen Bruder" zur Erinnerung zu haben.

Das passiert noch oft, dass man zuerst denkt, "ach ich mach dann mal selber ein Bild, oder das hat noch Zeit, ich warte noch" und im nachhinein ist man oftmals ein bisschen traurig darüber, dass man keine Bilder von dieser speziellen Zeit hat. Den Termin verpasst hat. Klar kann man auch mit Jeans und Shirt Bilder machen, oder in Unterwäsche oder oder oder... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich doch eins, zwei Bilder mit einem besonderen Kleid wünscht, weil es eben auch eine besondere Zeit, ein besonderes Shooting ist, da darf es auch was besonderes sein. Ja klar, finde ich absolut auch. Bei diesem weissen Kleid habe ich sehr schnell bemerkt, es ist zwar sehr toll, aber für Outdoor, im Studio gefiel es mir gar nicht so gut, das ist ein typisches Kleid dass raus muss ;-) Da fand ich es richtig schön. Es gibt Kleider die eigenen sich besser im Studio oder eben draussen und dann gibt's auch noch welche die drinnen und draussen gut wirken. Viele Fragen wann den der ideale Zeitpunkt ist für Schwangerschaftsaufnahmen, dass ist so zwischen der 32-36 Schwangerschaftswoche. Dann ist der Bauch noch nicht so "schwer" und trotzdem hat man schon eine runde Form. Unter Gallery Schwangerschaftsaufnahmen seht ihr mehr Beispielbilder. Unter Angebot findet ihr ein Infoblatt zum Shooting sowie die Preisliste. Oder aber ihr kontaktiert mich direkt, gerne auch bei Fragen oder Unklarheiten. Freue mich wenn ich dich mit deinem Kugelbauch auch mal vor der Kamera begrüssen darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0