· 

Der Frühling kommt

Nach dem Winter ist die Lust auf den Frühling bei mir immer besonders intensiv. Wenn die Bäume wieder Blätter bekommen, auf den Wiesen die Blumen wachsen und blühen, die Kuhglocken hörbar werden, das ist doch einfach schön. Ich überlege mir dann jeweils auch, wie ich schon vorab ein bisschen Frühling ins Studio bringen kann. Auch der Muttertag ist nicht mehr weit. So überlege ich mir schon genug früh was ich Dekorieren könnte, was gut aussehen könnte. Es soll ja auch ein bisschen frisch wirken. So mache ich div. Dekorationsversuche bis ich das Gefühl habe, so könnte es was werden. Wenn ich dann diese Vorbereiteten Plätze mit den Models testen kann, merkt man ziemlich schnell was geht oder eher nicht geht. Manchmal gibt es auch wieder neue Ideen daraus und es kann mit kleinen Änderungen wieder ein neues Bild geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0