· 

Weiter gehts im Steinhauserwald

Mein kleines Fotoprojekt in diesem Herbst geht weiter. Gerne möchte ich die Veränderung im Steinhauserwald "festhalten" Es wird schwieriger da die Sonne am Morgen spät kommt und am Abend schon früh wieder weg ist. Die Tage werden kürzer, das wird nun sichtbar :-)

Bei mir läuft in dieser Zeit vor Weihnachten immer einiges, was natürlich sehr toll.  Jetzt muss ich schauen, wann und wie ich dazu komme um meine "Waldtour" zu machen damit mein Projekt nicht verloren geht.

Leider sind an den Tagen wo ich zeitlich abschleichen könnte, nicht wirklich gut.

 

Ein Tag da habe ich richtig Glück, ich darf ein Familienshooting im Steinhauserwald machen und genau da scheint die Sonne. Yeahhhhh wir schön. Die Blätter liegen bereits am Boden, die letzten fallen von den Bäumen, ein herrlicher Anblick. Jetzt ging es plötzlich schnell, ich denke der Sturm im November hat einige Blätter fallen lassen.

 

Wer weiss vielleicht wirds ja schon bald winterlich? Ob ich da auch Bilder mit Schnee machen kann? Bin mal gepsannt, ihr auch? Dann schaut einfach wiedermal rein.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0